Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Veranstaltungen der Evangelischen Allianz Magdeburg.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Church goes Arts – Kunstausstellung

1. November 2023 von 15:00 - 17:00

Die Kunstausstellung findet vom 28.10. bis 17.11. jeden Mittwoch und Donnerstag von 15-17 Uhr statt.

Church Goes Arts geht in die zweite Runde!

Nach dem gelungenen Auftakt in 2021 widmet sich die christliche Kunst- und Kulturveranstaltung “Church goes Arts” dieses Jahr dem Thema “Schönheit im Zerbruch”.
Schönheit, die sich im Zerbruch zeigt, in unserem persönlichen Schmerz, in dem Leid der Welt; Schönheit, die trotzig ist, die aus Zerbruch entstehen kann oder mitten darin aufblüht. Schönheit, weil unsere Orte des Schmerzes bei Gott zu Orten der Begegnung werden können.
Malerei, Poesie, Fotografie, Musik und Tanz laden uns ein, diese Schönheit wahrzunehmen und bei Vorträgen und Workshops zu begreifen. In vertrautem Ambiente, bei Kaffee, Kuchen und Fingerfood wollen wir wieder gemeinsam Kunst genießen, Leben feiern und Gottes Schönheit entdecken.
Die Kunstausstellung ist vom 27. Oktober bis 17.November im Café Connect (Breiter Weg 230, MD) geöffnet. Wir laden Sie herzlich ein, die Ausstellung zu besuchen und das Programm bei der Vernissage am 27./28.Oktober und Finissage am 17.November zu erleben.

Datum:
1. November 2023